Mittwoch, 19. September 2012

Nintendo 3Ds xl und New Art Academy bei Freundin Trendlounge

Bei Freundin Trendlounge darf ich als eine von 100 Testern den neuen Nintendo 3Ds xl und als eine von 200 Testern das Zeichenprogramm New Art Academy testen.
Das Paket ist prall gefüllt mit 

-1 Nintendo 3Ds XL und Netzteil
-1 Spiel New Aer Academy für Nintendo 3 DS
-1 Nintendo Schlüsselband
-1 Nintendo Kugelschreiber
-5x Nintendo 3DS XL Broschüre
-5x Flyer kostenlose Demos
-5 Weiterempfehlungskärtchen
-1 Projektablaufplan
-2x Zeitschrift Freundin
-4 Freundin Postkarten
-1 Visitenkarten Kuvert von Freundin Trend Lounge

Der Nintendo 3Ds xl ist rot mit schwarz, was mir sehr gut gefällt.Der Bildschirm der 3Ds xl Konsole ist 90 % größer als der Nintendo 3 Ds Bildschirm.

Den 3Ds l gibt es in rot, blau und silber, jeweils mit schwarz.
Man kann mit den 3Ds xl in 3D oder auch in 2D spielen.
Mit dem 3Ds xl kann man sogar Fotos und auch Videos in 3D aufnehmen.

New Art Academy habe ich schon etwas ausprobiert, jeder Schritt wird sehr genau erklärt, das gefällt mir sehr gut.

Ich werde das Spiel erst mal ausgiebig testen und dann wieder berichten.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Spielen und hiermit: http://tabalugas.blogspot.de/2012/09/ein-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Testen!! Hatte mich auch beworben,wurde aber leider nicht ausgewählt. Umso mehr freu ich mich über Deinen Erfahrungsbericht! Hier hab ich eine Kleinigkeit für Dich: http://produktreich.blogspot.de/2012/09/gleich-2-awards-erhalten.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen