Sonntag, 26. August 2012

Weine.de

Weine.de--- hier findet auch der Wein Neuling einen guten Wein

 Der Weinversand Weine.de ist ein Shop vor allem für Anfänger und Experimentierfreudige.
Dazu gehöre ich auch , bei Weine.de wird einem die Auswahl leicht gemacht.Ich habe mir unter liebliche Weine 5 verschiedene Weine ausgesucht.

Die Weine kamen sehr schnell an und waren sehr gut verpackt . Sofort der erste von uns probierte Wein schmeckt einfach herrlich

.Daß es ganz tolle Weine gibt,haben wir auch schon im Urlaub an der Mosel erfahren, aber dann den richtigen Wein zu finden, wenn man wieder zu Hause ist, ist garnicht so einfach
 Bei Weine.de ist das sehr gut gelöst:

Wer  einen guten deutschen Wein sucht, hat auf der sehr übersichtlichen Seite  von Weine.de einige Auswahlmöglichkeiten :
 unter Rubrik Wein kann man schon mal nach 
--Weinarten
--Rebsorten
--Regionen
--besonderes
--Preis 
seinen Wein aussuchen

oder man sucht seinen Wein aus der Rubrik schmeckt nach...
aus
unter schmeckt zu kann man genau den passenden Wein zu seinem Gericht aussuchen.
unter gemacht von kann man den Wein von seinem Lieblingswinzer aussuchen.
Wer sich dann immer noch nicht entscheiden kann, findet unter Pakete einige Weinpakete für verschiedene Anlässe in verschiedenen Preislagen.
Wenn man immer noch nicht weiß welche Weine man möchte oder es noch irgendwelche Fragen gibt, kann man in der Woche immer auf die Chatfunktion zurückgreifen, da hat man einen sehr netten Kontakt und es wird sofort geholfen. Außerhalb der Geschäftszeiten kann man seine Fragen per Mail stellen, am nächsten Tag wird dann schon per Mail geholfen.

  Weine.de bietet Weine aller Art. Von unbekannteren Geheimtipps bis hin zu bekannten Weinen wie dem Ursprung Wein von Markus Schneider.
Weine.de, das sind die ehemalige Weinprinzessin Anja und der Programmierer Frido,
eine große Garage als Lager und ein Wintergarten als Büro auf dem ehemaligen elterlichen Weingut.Geht man 500 m den Berg runter,steht man in der Mosel und 200 m den Berg hoch befinden sich die ersten Rebstöcke.Das alles befindet sich in dem Örtchen Zeltingen Rachtig. Versendet  wird also direkt aus dem Herzen des Weinbaugebietes Mosel .
Ich finde es ganz toll, daß da nur 2 Personen hinter Weine.de stehen,Hut ab, daß da ein Chat zur Verfügung steht,daß die Beratung so toll ist und daß die Ware so schnell eintrifft. Weine.de gefällt mir sehr gut, da müßt Ihr unbedingt mal reinschauen.
Keine Angst, da findet auch Ihr den Wein, der Euch gut schmeckt und gut zu Eurem Essen oder eurer Feier paßt

Vielen Dank an Weine.de, daß ich Euren Shop und die tollen Weine testen durfte, bis zur nächsten Bestellung.

Kommentare:

  1. Das Angebot bei Weine.de ist wirklich super. Habe mich dort auch schon umgesehen. Die haben dort auch tolle Geschenkpackungen. l.g. Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt,auch wenn man Wein verschenken will kann man bei Weine was gutes finden

      Löschen