Dienstag, 7. August 2012

Neues Handydesign durch Rebtos


Heute möchte ich Rebtos.de vorstellen
 

Bei Rebtos.de findet man
Handy Skins            
Laptop Skins
i Pad Skins
-  Spielekonsolen Skins
                         
 

sogar Autoaufkleber kann man sich bei Rebtos bestellen.
Die Seite von Rebtos ist sehr übersichtlich aufgebaut., man braucht nicht lange herum suchen . Oben gibt es gleich die Rubriken Design -Station , Designs , eigenes Design,Gutscheine und Produktinfo.Man muß nur seine genaue Handybezeichnung kennen, dann kann nichts schief gehen.


Ich habe mir ein Handy Skin für mein Samsung Star II S 5260             ausgesucht, 
die Auswahl ist sehr einfach: zuerst sucht man seine Handymarke, dann die genaue Gerätebezeichnung , im Anschluß kann man das gewünschte Motiv aus 34 Kategorien auswählen. Wer in dem riesigen Angebot noch immer nichts passendes finden kann, hat unter der Kategorie eigenes Design sogar noch die Möglichkeit sich sein Handy mit einem Foto, eines der vielen Bilder aus der Galerie oder sogar mit Text zu verschönern.Da kann man sein Handy mit jedem erdenklichen Motiv verschönern.
Rebtos bietet auch Gutscheine zum  Verschenken an.

Ich habe mir aus der Rubrik Objekts das Motiv "Outer Space Pyramids" ausgesucht.

Die Bestellung kam schon nach zwei Tagen bei mir an. 
Die Aufkleber sind alle schon vorgestanzt . Es sind nicht nur Folien für die Handy Vorder- und Rückseite sondern auch für die Seiten dabei, so kann man das Handy ganz im Wunschdesign gestalten.
Eine bebilderte  Klebeanleitung in vier Sprachen liegt der Bestellung bei.

Die Handyfolie ist aus einem richtig dicken und strapazierfähigen Material .Durch die vorgestanzten Folien ist das Anbringen ganz einfach.Mit diesen Folien kann man Kratzer auf dem Gehäuse gut verdecken und das Handy hat gleichzeitig Schutz.

Die gleichen Motive stehen für Laptops, Netbooks und Spielekonsolen zur Verfügung.

Mir hat Rebtos gut gefallen: unkompliziertes aussuchen des Handyskins, schnelle Lieferung, sehr gute feste,haltbare Qualität.Jetzt sieht mein Handy richtig gut aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen