Donnerstag, 7. Juni 2012

Shirtaktion bei Shirtblog

 Bei Shirtblog gibt es durch den Sponsor  T Shirt Drucker.de eine Shirt Aktion zur Fußball EM 2012

Schon 2010 gab es eine sehr erfolgreiche Shirtaktion zur Weltmeisterschaft 2010
Diesmal verteilt T Shirt Drucker.de 300 Shirts,die man sich gegen einen einfachen Link sichern kann.
Diese Aktion funktioniert folgendermaßen : 
Ihr schreibt auf Eurer Website oder in Eurem Blog einen Hinweis auf diese Shirtaktion und verlinkt dabei diesen Artikel hier und den Sponsor T-Shirt Drucker.de. Danach teilst Du uns über das Formular bei  Shirtblog mit, wo wir Deinen Beitrag finden und wohin das Shirt dann in welcher Größe geschickt werden soll. Wenn alles passt mit dem Beitrag, den Links und Du alle Bedingungen erfüllst, dann bekommst Du innerhalb weniger Tage Dein Shirt direkt von T-Shirt-Drucker.de.
Hier die Bedingungen :
 Du musst in Deutschland wohnen bzw. eine Lieferadresse in Deutschland haben, Deine Seite muss mindestens ein halbes Jahr online und aktiv sein. Pro Verlinkung gibt es ein Shirt und pro Haushalt darf nur einmal teilgenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, jede Webseite nach einer Prüfung ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Das betrifft zum Beispiel SPAM-Blogs oder rassistische Seiten. Die Aktion endet sobald die 300 Shirts verschickt wurden oder mit dem Ende der EM – was eben zuerst eintritt.
Alles weitere findest Du auf Shirtblog.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen