Montag, 18. Juni 2012

Scanmytee.de

  Heute möchte ich Euch scanmytee vorstellen.
Scanmytee startet im Juli mit einer ganz tollen Idee. Das Ziel diese Projektes ist es die Digitale Welt -QR-Code- , soziale Netzwerke und coole Mode zusammenzubringen.

Als Nutzer von scanmytee hat jeder Privatmann oder Firma die Möglichkeit, seine eigene kleine für Mobile Endgeräte (Telefone oder Tablet-PC´s) optimierte Mikropages anzulegen und selbst zu warten.

Dort bekommt der Nutzer als Admin die Möglichkeit auf seiner eigenen kleinen Seite z. B. http://www.scanmytee.de/max.muster seine eigenen Links zur eigenen Netzseite, seine Email-Adresse und Facebook, Twitter oder anderen sozialen Netzwerken zu legen. Diese Adresse gehört nur dem Nutzer, er kann  sich kostenfrei eine eigene Adresse unter http://scanmytee.de/?do=register zu reservieren.
Über die Admin-Seite von
www.scanmytee.de ist es jedem Nutzer möglich, sein individuelles Scanmytee-Shirt zu bestellen, welches nach außen zwar wie alle aussieht, jedoch im Code den Link zur persönlichen SMT-Page des Nutzers enthält. 
Ich finde, das ist eine tolle Art Werbung für seine Seite oder Firma zu machen.
scanmytee.de

Wird jetzt das Shirt des Users von einem Telefon oder Tablet mit einer gängigen Barcode-App gescannt, landet der Scanner sofort auf der persönlichen SMT-Page des T-Shirts und kann dort likes oder Grüße (nach Einstellung hinterlassen) oder auf Wunsch selbst das Shirt erwerben, sofern der Admin dies zulässt. Für eventuelle Fremdverkäufe erhält der Admin eine bestimmte Anzahl von Punkten, die er wiederum in eigene Promo-Artikel für seine persönliche Seite auf www.scanmytee.de eintauschen kann.




QRCode
Dies ist der Code, mit dem man auf die Startseite von Scanmytee landet.
Dies bietet gerade auch für Firmen eine sehr große Streumöglichkeit ihrer eigenen Firmeninformationen. Um dies auch kostengünstig zu ermöglichen, bietet Scanmytee  über die individuelle Fertigung von einzelnen SMT-Shirts für die eigene Page des Nutzers hinaus eine sehr interessante Preisstaffelung bei Mehrabnahmen. Weiterhin können auf der Seite auch gleich Aufkleber mit der eigenen SMT-Page-Kennung geordert werden zu Stückpreisen im ct-Bereich.

Es ist angedacht zusätzlich zu den individuellen Seiten der User eine große Auswahl an Fun-Sprüchen anzubieten. Z. B. für Junggesellen-Abschiede, welche sich aber dem Betrachter erst nach dem Scan des Shirts offenbaren.




Alles in Allem ein sehr interessantes und lohnenswertes Projekt. Vielleicht hast Du auch selbst Interesse bekommen, Deine kostenfreie Seite zu reservieren, solang Dein Wunschname noch nicht vergeben ist? Ganz einfach:
http://scanmytee.de/?do=register

Scanmytee findest Du auch auf Facebook
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen