Dienstag, 10. April 2012

Tefal Vita Cuisine Dampfgarer-VS4001

Ich darf einen Tefal Dampfgarer VS 4001 testen

Durch Herrn Reinhard-Karl Üblacker darf ich dieses Gerät testen.
Herr Üblacker setzt sich für eine bewußte Ernährungsstrategie im Arbeitsalltag ein .
Durch diesen Test bin ich auch auf die Facebookseite von Herrn Üblacker aufmerksam geworden und bin ganz begeistert von den tollen Rezepten auf der Seite


Heute kam mein Paket an. 


Ich hatte mir das Gerät schwerer vorgestellt. Als erstes fällt mir das Emblem von der 
Initiative Gesund genießen -
Professor  Hademar Bankhofer, Reinhard-Karl Üblacker, Institut für Sporternährung e.V.

und 
Testsieger Fit for Fun     PLATZ 1
auf

In den letzten Tagen habe ich mich im Internet schon etwas über den Dampfgarer informiert und schon gesehen, daß man damit ganz tolle Gerichte zaubern kann, jetzt bin ich gespannt, wie das alles funktioniert.
Beim Auspacken bekam ich einen  Schreck, das Rezeptheft, ganz in niederländisch , aber das war zum Glück nur die eine Seite, auf der anderen ist dann doch alles in deutsch.
Beim Durchblättern des Rezeptheftes habe ich schon einige tolle Rezepte gefunden.
Die Garbehälter sind größer, als ich sie mir vorgestellt habe, da paßt ganz gut was hinein.
Die Rezepte sind immer für 4 Personen
 Jetzt habe ich erst mal alles ausgepackt und werde mir ein schönes Rezept zum Ausprobieren aussuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen