Mittwoch, 18. Januar 2012

Chung Shi, der Shop für superbequeme Schuhe

Vor Kurzem habe ich beim Stöbern im Internet die Seite von chung shi entdeckt.
Das Unternehmen Me & Friends AG mit der Marke chung shi wurde 2001 gegründet. Das Unternehmen unterstützt u.a. Sportler, Sportverbände und Vereine durch die Ausstattung mit Schuhen der Marke chung shi .

Chung shi folgt in seiner Philosophie den Grundsätzen der asiatischen Lebenserfahrung. Der Begriff chung shi stammt aus einer reichhaltigen und sehr alten philosophischen Tradition und bedeutet soviel wie: lebe Deine Gegenwart, respektiere Deine Erfahrungen und entwerfe und plane Deine Zukunft aktiv. Kurz:
leben- lernen- planen

chung shi - die fernöstliche Wohlfühlmarke – bietet deshalb für die Bereiche Bewegung und Gesundheit innovative Produkte, die das innere Gleichgewicht in Balance bringen und halten, um gesund, fit und glücklich sein zu können. Balance ist dabei das Herzstück von chung shi. Balance zwischen Aktivität und Entspannung (zwischen Yin und Yang) in jedem Bereich des Lebens!
Bei chung shi gibt es auch Schuhe bei besonderen Beschwerden
-Bandscheibenschuhe
-Rückenschuhe
- Venenschuhe
-Fersenspornschuhe

Das war mir auf Anhieb sehr sympathisch und ich war sehr neugierig auf die Auswahl der Schuhe.
Ich habe mir zwei Paar Schuhe und Einlegesohlen ausgesucht.
Die Lieferung ging sehr schnell, ich wurde per E-Mail informiert, daß das Paket unterwegs ist.

Die ersten Schuhe waren leider zu klein, aber das war kein Problem, der Umtausch funktionierte ohne Probleme.
Ich habe dann eine Nummer größer bestellt und jetzt passen die Schuhe wunderbar.
Meine Wahl traf auf Dux free Oslo braun
 Bei diesen Schuhen kann man das Fußbett rausnehmen und evtl bei Bedarf gegen lose Einlagen austauschen.




Außerdem habe ich mich noch für die Dux Einlage beige entschieden, damit habe ich ein Paar meiner Schuhe superbequem gemacht.

Als zweites Paar habe ich mir  Duflex City Lisa ausgesucht


Die Schuhe sehen auf den ersten Blick nicht außergewöhnlich aus, aber wenn man die Schuhe anzieht und damit ein paar Schritte geht, merkt man den Unterschied, die Schuhe von Chung Shi sind sehr weich und super bequem, man geht "wie auf Wolken "
.Ich habe sonst immer nur Naturformschuhe getragen, jetzt werde ich nur noch Chung Shi tragen.Chung Shi Schuhe kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank an chung shi, daß ich diese tollen Schuhe testen durfte.



1 Kommentar:

  1. Ich hab deinen Blog entdeckt und verfolg dich nun... :)

    Vielleicht hast du auch Lust, bei mir vorbei zu schauen?

    http://www.facebook.com/zimtschnute.blogt

    Ganz lieben Gruß
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen