Montag, 28. November 2011

Epikurion Ydor

Heute möchte ich über Epikurion berichten
 
Epikurion-Apollon ist ein Tempel in Griechenland Die Bewohner im heutigen Dorf Figalia auf dem Peloponnes in Griechenland  wurden vor ca. 2.500 Jahren von einer Pestepidemie heimgesucht.
Durch eine uns bis heute noch unbekannte Heilpflanze wurden sie von ihrer Krankheit geheilt.
Aus Dank erbauten sie an dieser Stelle den Tempel des "Epikurion Apollon" - übersetzt: "der heilende Apoll" – der heute zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt.
Der Ort ist bis heute bekannt für Langlebigkeit und für seine besonderen Heilpfanzen und die gesunde Ernährung.

Der Firmenname epikurion steht für diese Geschichte. epikurion Ethnobiologen suchen auf der ganzen Welt nach alten, vergessen und hochwirksamen Heilpflanzen. Die exklusiven Heilpflanzen werden in hochwertigen und wirksamen Rezepturen eingearbeitet.

In allen epikurion - Produkten sind die Geheimnisse vergangener Rezepturen enthalten.

Epikurion unterscheidet sich deutlich von der bisher bekannter Naturkosmetik.Epikurion ist hochdosiert
Im Epikurion Shop gibt es die Rubriken
-Gesichtspflege
-Körperpflege
für den Mann und
-Sets


Ich durfte die Gesichtscreme ydor ausprobieren, hierfür vielen Dank an Epikurion


ydor Gesichtscreme

 Ydor Gesichtscreme ist für trockene und empfindliche Haut.Da ich sehr trockene und auch empfindliche Haut habe, ist ydor ideal für mich 

Die Verpackung in gold schwarz sieht edel aus. Der Tiegel ist eher schlicht in weiß . 

Ydor  Gesichtscreme 
-enthält keine synthetischen Farb- und Duftstoffe
-enthält keine billigen Mineralöle,Paraffine.PEGs und keine    Parabene
-enthält nur pflanzliche Konservierungsstoffe
-keine Tierversuche
alleine schon dadurch ist mir die Gesichtscreme sehr sympathisch.
Ydor ist eine ganz "natürliche " Gesichtscreme und dadurch auch für viele geeignet die z.B. gegen Parabene und andere künstliche Inhaltsstoffe Allergien haben.
Ydor riecht erst etwas fremd, eher nach Kräutern , nicht so duftend, wie man es von herkömmlichen Gesichtscremes kennt.
Die Creme ist sehr ergiebig ,man braucht nur sehr wenig und läßt sich gut auf der Haut verteilen .Außerdem  zieht Ydor sehr schnell ein und ist sehr angenehm und leicht kühl auf der Haut. 
Meine Haut verträgt die Creme sehr gut. An den Geruch habe ich mich erst gewöhnen müssen, aber die Wirkung überzeugt sehr schnell. Ich hatte immer auf der Stirn sehr trockene Haut,vor allem im Winter, das ist  durch  Ydor vorbei.Meine Haut hat jetzt mehr Feuchtigkeit und spannt nicht mehr, das hat vorher noch keine Gesichtscreme geschafft.
Epukurion erreicht  mit natürlichen Inhaltsstoffen eine sehr gute Wirkung und ist mir daher lieber als eine Creme mit chemischen Inhaltsstoffen, die dann evtl auch noch Allergien verursachen.
Mich hat Epikurion überzeugt.Es lohnt sich Epikurion auszuprobieren .
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen