Samstag, 13. August 2011

Limuh Shaun das Schaf ,der Test

Bei Brandnooz durfte ich Limuh Shaun das Schaf Heidelbeer Banane testen.
Die Flaschen mußte ich bei DM holen und erst selbst bezahlen, das Geld wurde sehr schnell von Brandnooz erstattet.
Die Flaschen sehen , mit Shaun das Schaf drauf, richtig nach Kindergetränk aus .
Das Getränk sieht ganz lecker rot aus und riecht sehr fruchtig.
Die Flasche ist mit 0,35 l Inhalt gut zum Mitnehmen für unterwegs.
Der Preis ist mit 1,25 Euro für nur 0,35l  teuer.
Ich war sehr gespannt auf den Geschmack .
Shaun das Schaf schmeckt sehr fruchtig . man kann die Banane nicht rausschmecken , ist nicht zu süß, eher etwas säuerlich, was mir sehr gut gefällt.
Limuh Shaun das Schaf ist ein prebiotisches Molkenmischerzeugnis mit 30 % Fruchtsaft, Ballaststoffen und Molke mit rechtsdrehender L(+) Milchsäure und glutenfrei , wirkt prebiotisch und reguliert so den Darmhaushalt.Limuh unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte.
Mir schmeckt Limuh sehr gut,es ist nicht nur ein Kindergetränk, sondern schmeckt auch Erwachsenen,  nur finde ich es etwas teuer.
Vielen Dank an Brandnooz, daß ich Limuh Shaun das Schaf testen durfte.




1 Kommentar:

  1. Toller Blog, würde mich auch sehr über deine Verfolgung freuen. LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen