Mittwoch, 27. Juli 2011

Putzen wie die Profis

  Von Kalke, Putzen wie die Profis durfte ich 


- GLASREIN- für dauerhaft gefährlich klare Fenster

FRESH  - Hygienische Frische im ganzen Haus
 
EASY - Der Alleskönnerfür Haus, Auto, Garten
 
- AMI  - so hat Ihr Bad noch nie geglänzt 

testen 

 GLASREIN 


Glasrein hat eine enorme Fett und Schmutzlösekraft ,der Schmutz wird gelöst und die Oberfläche wird versiegelt in einem Wischvorgang. So kann man schnell und einfach Fenster putzen.


Jeder weiß, daß man bei Sonnenschein keine Fenster putzen soll, weil es Streifen gibt, diese Regel gilt bei Glasrein nicht.
Ich habe mit Glasrein den Härtetest gemacht und bei strahlendem Sonnenschein die Fenster geputzt, sie sind super sauber geworden und es gab keine Streifen, ganz toll.
Glasrein kann man auch zum Sprühen für zwischendurch und für Spiegel usw. benutzen, dafür gibt man auf 700 ml zwei bis drei Spritzer Glasrein und vermischt es gut mit Wasser.

FRESH

Fresh verbreitet, wie der Name schon sagt einen sehr frischen Duft.
Durch Fresh werden die Gerüche nicht überdeckt, sondern neutralisiert. Fresh ist der ideale Reiniger für Küche, Bad und  Wohnbereich.
Für Pakett, Laminat und Steinböden ist Fresh sehr gut geeignet, wenn man Fresh regelmäßig anwendet, versiegelt Fresh den Boden und verhindert so eine schnelle Wiederverschmutzung, was natürlich für uns Hausfrauen ideal ist, weil wir dann nicht ganz so oft putzen brauchen.
Man kann Fresh ins Putzwasser geben, oder auch in eine Sprühflasche - Mischverhältnis 1:20, für die Unterhaltsreinigung reicht eine Mischung von 1:250, man kommt also lange mit einer Flasche hin.

EASY

Easy ist der Alleskönner unter den Reinigern.Mit Easy kann man Kunststoff, Edelstahl, Glas, Fliesen, Naturstein, lackierte Oberflächen und sogar Textilien reinigen.
Mit Easy kann man sogar das komplette Auto reinigen : die Autoscheiben, das Cockpit, den Himmel und auch die Autowäsche kann man mit Easy erledigen , man bekommt auch sehr verschmutzte Alufelgen wieder sauber.
Da hat man einen Reiniger für viele Bereiche. Easy gefällt mir auch sehr gut, weil es so ein vielseitiger Reiniger ist.

AMI


Ami ist ein Reiniger für Bad und WC, für die hartnäckigen Verschmutzungen, die man mit anderen Reinigern nicht mehr in den Griff bekommt.Allerdings riecht Ami für meinen Geschmack unangenehm.
Mit Ami kann man Kalkablagerungen und sogar Urinstein nach einer Einwirkzeit lösen und entfernen.
Ami ist aber trotzdem schonend, man kann damit auch Chrom,Armaturen, Duschwände aus Kunststoff, Glas Spiegel oder auch Keramik schonend reinigen.
Sogar angelaufenen Schmuck kann man mit Ami wieder zum Glänzen bringen. 


Die Reiniger von Putzen wie die Profis sind alle wirklich gut und sehr sparsam im Gebrauch, so kann man einfach sehr sauber putzen.

Auf vielfache Nachfrage werden die vier Hauptreiniger von Kalke jetzt auch in 100 ml äußerst ergiebigen Probierflaschen angeboten,
sie entsprechen 1,5- 2 Liter herkömmlichen Reiniger, Glasrein sogar 3-4 Liter


Man kann wählen zwischen EASY, dem Universalkönner 100 ml nur 2,90 EUR   >> zur Bestellung
GLASREIN, dem ultimativen Glasreinger 100 ml nur 3,99 EUR    >> zur Bestellung
AMI, dem Spezialisten für Bad und WC   100 ml nur 2,90 EUR  >> zur Bestellung
FRESH, dem Frischduftreiniger 100 ml nur 2,90 EUR   >> zur Bestellung

Oder nehmen Sie doch gleich alle zum günstigen Vorzugspreis von nur 9,90 EUR
>> zur Bestellung




Vielen Dank an Putzen wie die Profis, für das Testpaket


           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen