Freitag, 8. Juli 2011

limango und limango Outlet

Diesmal möchte ich Euch limango und .limango outlet. vorstellen.
limango ist ein ganz toller Online Shop für Frauen und junge Familien.  Es gibt jeden Tag neue Verkaufsaktionen bekannter Firmen , diese Angebote sind immer 2 bis 4 Tage in begrenzten Mengen erhältlich, so wird es nie langweilig und es lohnt sich jeden Tag reinzuschauen.
Man kann bei limango. sehr viel sparen, die Artikel sind 30% bis 70 % günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Also: schnell kostenlos Mitglied werden .
Bei limango gibt es Babyausstattung, Kinderwagen,Kinderkleidung, Kinderschuhe und Spielzeug.
Damenmode ,Dessous,Damenschuhe,Outdoor undAccessoires.


Wer noch mehr sparen möchte schaut bei limango outlet rein, hier gibt es sogar eine Ersparnis von bis zu 80 % gegenüber der Hersteller Preis Empfehlung.
Im limango outlet findet man tolle Kindersachen,trendy Damenmode bekannter Marken, Schuhe, Kleider,Röcke,Designer Sonnenbrillen,Damenjeans und vieles mehr.
limango outlet läßt Frauenherzen höher schlagen.
Ich habe ausgiebigst bei limango outlet gestöbert und mich nach einigem Suchen für eine ganz tolle in lila Tönen gemusterte Funktions Jacke von Regatta entschieden.


Die Bestellung bei limango und limango outlet macht Spaß, weil es ganz problemlos und schnell geht.
Bezahlen kann man mit Visa, Mastercard,American Express,Paypal oder Lastschrift.

Abends  am 20.6.habe ich mir die Jacke bestellt , bereits am 23.6. hat der Hermes Versand mir das limango Paket gebracht. Die Sendungsnummer wurde mir schon vorher per Mail mitgeteilt.


Diese Jacke hat lt. UVP des Herstellers 49,95 Euro gekostet und ist im limango outlet jetzt um  47 % reduziert für 26,40 Euro zu bekommen.
Diese Funktionsjacke ist gut für den Übergang und aus einem sehr weichen und leichten Material. Das Isotex 5000 Gewebe ist wasserdicht,atmungsaktiv und winddicht.
Die Jacke wird mit Reiß- und Klettverschluß geschlossen, hat zwei Eingrifftaschen mit Reißverschluß und eine Kapuze, die man in den Kragen einrollen kann.

Am Kragen und im hinteren oberen Rückenteil ist Thermal Balance Plus Fleece , dieses Fleece sorgt für angenehme Wärme ,bei geringem Gewicht. 
Innen ist noch eine Innentasche, die man auch mit einem Reißverschluß schließen kann.
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet.
Ich kann limango und limango limango outlet. nur empfehlen : hier bekommt man tolle Marken zu günstigen Preisen bequem von zu Hause aus.

Vielen Dank an limango, daß ich den Outlet testen durfte

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ich hab dir einen Blog Award verliehen.
    http://summersprodukteblog.blogspot.com/2011/07/award-bekommen.html
    Ich hoffe du freust dich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen