Dienstag, 12. Juli 2011

Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und weiße Lilie

Ich bin eine von 60 ausgewählten Test Bloggern für das neue Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und weiße Lilie.

Ich habe einen Beutel für 18 Waschladungen bekommen.
Mit Lenor kann man Bunt und- Weißwäsche bei 20°- 95 °C waschen.

Als das Testpaket kam konnte ich schon sofort einen ganz intensiven Duft wahrnehmen.
Beim Öffnen der Packung fallen mir etliche rote und blaue Kügelchen im Pulver auf, vielleicht sind das die mit Parfum gefüllten Mikrokapseln, die sich im letzten Waschgang auf die Kleidungsfasern legen und erst wenn die Kleidung getragen wird ,bei Berührung zerplatzen und einen tollen Duft freisetzten.

Nach der Wäsche duftet alles ganz angenehm, es ist ein frischer Duft, der nicht zu intensiv ist, das gefällt mir sehr gut. Es ist auch alles schön sauber geworden .Nachdem die Wäsche im Trockner getrocknet wurde ist der leichte Duft noch vorhanden.
Habe jetzt mal getestet, ob der Duft auch bei Berührung zu bemerken ist: ich habe mal etwas an den gewaschenen Sachen gerieben--- tätsächlich, der Duft wird etwas stärker, das finde ich ganz toll.
Mir gefällt das neue Lenor Vollwaschmittel sehr gut, werde es mir auf jeden Fall kaufen, wenn dieser Beutel leer ist

Es ist das erste multisensorische Vollwaschmittel, das Sauberkeit sinnlich werden läßt : die Wäsche bleibt drei Wochen frisch im Schrank , ist strahlend sauber, riecht bei jeder Berührung wunderbar und fühlt sich einfach gut an.
Lenor Vollwaschmittel gibt es in drei Duftrichtungen
Sommerregen und weiße Lilie
Sonnenstrahl und Orangenblüte
und speziell für Buntwäsche gibt es Color Pflege Blüten Bouquet
in flüssig oder Pulver 
18 WL für 4,99 Euro
40 WL für 10,99 Euro
54 WL für 12,99 Euro UVP





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen