Montag, 4. Juli 2011

Extrovert und Bagavenue

Diesmal darf ich die Internetshops  Extrovert und  Bagavenue vorstellen
Bei Extrovert , dem Shop für den Businessman ,bekommt man exclusive Herren Accessoires für Business, Büro und Reisen.
Hochwertige Leder Aktentaschen,Geldbörsen ,Brieftaschen Koffer,Design Taschenrechner, Regenschirme, Gürtel und vieles mehr ,alles  Qualitätsprodukte aus besten Materialien.
Es gibt fast 140 Geldbörsen von namhaften Herstellern:sogar Hugo Boss Geldbörsen werden  im Shop angeboten
Ich durfte eine schwarze Leder-Geldbörse von Pierre Cardin testen


Die Geldbörse war ganz edel in einer schwarzen Geschenkbox mit silbernem Schriftzug verpackt. 
Das Leder fühlte sich sehr weich an , unten ist der Pierre Cardin Schriftzug sehr dezent eingeprägt . Das erste Fach läßt sich mit einem Druckknopf öffnen, es sind 6 Kartenfächer und dahinter auch noch 3 große Fächer für Führerschein oder Ausweise und ein großes Fach für Geldscheine vorhanden . Alle Fächer sind mit einem edlen schwarz- silbernen  Stoff ausgelegt.Im schwarzen Leder ist unten nochmal der Pierre Cardin Schriftzug eingeprägt


Der hintere Teil der Geldbörse läßt sich mit einem Reißverschluß öffnen ,dahinter verbergen sich zwei Fächer für Münzgeld, auch diese Fächer sind mit dem edlen schwarz -silbernen  Stoff ausgelegt.
Die Geldbörse hat die Maße von 13x9,5 cm und paßt damit auch bequem in jede Hosentasche.Die Verarbeitung der Geldbörse  ist sehr gut, es ist ausreichend Platz für Geld, Karten und Ausweise vorhanden. 

Diese Pierre Cardin Geldbörse ist im Shop für 23,-Euro erhältlich.



Bagavenue ist der Shop für die Frau, hier gibt es  Taschenvielfalt Lederhandtaschen, Designerhandtaschen,Abendtaschen,Notebook-Aktentaschen und Messenger Bags
außerdem noch Abendkleider ,Portmonaies, Schmuckkästen und Accessoires--Ledergürtel, Regenschirme,Terminplanermappen,Kulturbeutel,Kosmetiketuis, Reise- und Büroaccessoires
Mir gefielen hier die transparenten Regenschirme , es sind verschiedene Muster erhältlich
gepunktet in schwarz- weiß, rot -weiß ,bunt und rosa
mit Kußmund in rot und rosa, mit Blumen

im Zebralook,im Kuhlook

ganz durchsichtige Regenschirme mit buntem Rand
und auch transparente Regenschirme mit Kindermotiven gibt es bei 
Bagavenue

Ich habe einen rot- weiß gepunkteten transparenten Regenschirm getestet .Der Schirm hat einen Durchmesser von 82 cm. Der Stockschirm hat einen leuchtend roten Griff und Spitze. Bei den fröhlichen Farben ist ein Regentag halb so schlimm. Die durchsichtige Folie ist aus 100 % PVC und ein ganz geschmeidiges aber trotzdem festes Material.
Mit so einem durchsichtigen Regenschirm ausgerüstet kann das nächste Regenschauer kommen.

Bei anderen Regenschirmen hat mich schon immer gestört, daß man den Schirm immer höher halten muß, um noch was sehen zu können. Bei diesem Schirm ist das nicht mehr nötig, man kann den Schirm ruhig tiefer tragen und läuft nicht mehr "blind" durch die Gegend.
Mit einem durchsichtigen Regenschirm kann man alles super sehen.
Der Schirm gefällt mir richtig gut.
Wenn Ihr auf den Geschmack gekommen seid, schaut doch mal bei Bagavenue rein.
Die transparenten Regenschirme sind hier für 15,--Euro erhältlich


Vielen Dank an Extrovert und Bagavenue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen