Donnerstag, 21. Juli 2011

Blumenstrauß von Flowerdreams

Mein toller Blumenstrauß von Flowerdreams ist angekommen
Bei Flowerdreams durfte ich mir aus der Rubrik Sommer einen Blumenstrauß aussuchen, da fiel die Entscheidung nicht leicht, ich habe mich dann für den Strauß" Sommerwiese" entschieden.


Die Bestellung war ganz einfach . Man kann von jedem Blumenstrauß aus  drei verschiedenen Größen wählen. 
Ich habe die mittlere Größe genommen-- wenn ich nur die Blüten berücksichtige hat mein Straß einen Durchmesser von 30 cm der gesamte Durchmesser beträgt sogar 50 cm.

Man kann unter 3 Versandarten auswählen:

Standardlieferung bis 12.30 Uhr bestellt- Lieferung am nächsten Tag,100 % ige Lieferung zum Wunschtermin für 6,95Euro

DHL Express Lieferung, Bestellung bis 12.30  bestellt- Lieferung am nächsten Tag bis 12.00 Uhr garantiert für 12,95 Euro


Oder Express Zustellung an Sonn- und Feiertagen ab 9 Uhr für
24,99 Euro

Zahlen kann man per Sofortüberweisung, Mastercard, Visa, American express  und Paypal
Bei Flowerdreams bekommt man sogar eine 7 Tage Frischegarantie,
oder, wenn man einen Grund zur Beanstandung hat und keinen Ersatzblumenstrauß möchte, bekommt man sein Geld zurück.
Jedem Blumenstrauß wird eine Standart Grußkarte beigelegt.

Nach meiner Bestellung erhielt ich sofort eine Bestätigungs Mail.


Mein Blumenstrauß kam heute Morgen schon um 8 Uhr mit DHL.
Der Strauß wurde in einem großen, mit Löcher versehenen Karton geliefert, darin hing der Blumenstrauß sicher in einer Pappmanschette.

Nach dem Öffnen kam erst einmal rotes Papier zum Vorschein, so wäre der Strauß auch  zum Verschenken sofort richtig verpackt gewesen.

die Stengel der Blumen waren sehr gut in einem feuchten Tuch eingedreht, in einem Plastikbeutel ,so waren die Blumen für den Transport super versorgt.

In einem Extra Tütchen waren noch ein Beutel Schnittblumenfrisch, eine schöne Grußkarte und ein 5 Euro Gutschein dabei.
Der Strauß sieht so toll aus ( für meinen Geschmack noch schöner als auf der Seite) und der duftet so richtig nach Sommer, Blumen, Heu, der Name Sommerwiese paßt genau.
Der Strauß ist so schön gebunden aus mehrfarbigen Rosen, Gerbera, Sonnenblumen, ganz kleinen Margeritten, etwas Heu ist mit eingebunden und noch kleine Blätter und außen am Rand größere Blätter.Alle Blüten und Blätter sehen sehr frisch aus.  Ein ganz großes Lob an Flowerdreams, der Strauß ist so toll, hoffentlich hält er sehr lange.



Die einzige "Panne", die Mail mit der Sendungsnummer kam um 10.32 Uhr und der Blumenstrauß ja schon um 8 Uhr 
Habe auf die Mail geantwortet, daß sie ja etwas spät kommt,schon 15 Minuten später  kam gleich eine Antwort, daß es Probleme mit der DHL Seite gab.
Da kann man mal sehen, wie schnell man bei Flowerdreams eine Antwort bekommt.
Bei Flowerdreams gibt es im Shop folgende Rubriken:

 Rosen
Sträuße
Themensträuße
Liebe &Flirt
Blumen & Mehr und
First Class Produkte



Ich kann Flowerdreams nur empfehlen, es war alles gut organisiert , außerdem macht Flowerdreams seinem Namen alle Ehre, der Strauß ist einfach traumhaft.
Vielen Dank an Flowerdreams, daß ich testen durfte












Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus...

    Bin jetzt auch hier..
    LG http://isastestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank....bin jetzt auch bei dir

    lg nicky

    AntwortenLöschen