Donnerstag, 14. Juli 2011

Aloha Surf Soda

Ich möchte diesmal über Aloha Surfsoda berichten
Aloha Surfsoda ist ein 100 % natürliches Mehrfrucht-Erfrischungsgetränk und wird von der Warsteiner Brauerei hergestellt.
Aloha Surfsoda gibt es in 4 verschiedenen Sorten
-Mango-lime
-grapefruit- orange
-Holunderblüte
-Ginger-lime

Aloha Surfsoda wird nach einer hawaiianischen Rezeptur aus besten Zutaten hergestellt.
-ohne künstliche Aromen
-glutenfrei
-ohne Konservierungsstoffe
-ohne Farbstoffe
-unfiltriert

Ich durfte Aloha Surfsoda Mango Lime testen und war sehr gespannt darauf
Die Kiste sah schon gleich so ansprechend aus.Die 0,33l Flaschen sind aus Glas und sehen wie die Kiste nach Hawai aus.
 Ich mußte natürlich sofort probieren :erstmal gefällt mir die Farbe der Surfsoda sehr gut , so eine Farbe ohne künstliche Farbstoffe ,  super. Wenn man die Flasche öffnet riecht es sehr fruchtig  
Aloha Surfsoda schmeckt sehr fruchtig und nicht süß, damit kann man seinen Durst löschen.
Es ist nur wenig Kohlensäure  drin, das ist sehr angenehm.
Bei uns war die Kiste sehr schnell leer,auch Gäste haben probiert und waren ganz begeistert ,die Surfsoda kam bei allen gut an.







Surfsoda kann man auch als Longdrink mit Wodka, Rum oder anderen Spirituosen mixen.
Ich werde auf jeden Fall auch die anderen Sorten von Aloha Surfsoda noch probieren.
Bei unserem Edeka hab ich schon mal nachgefragt, der kannte noch keine Aloha Surfsoda, versucht sie zu bestellen, dann teste ich weiter.
Vielen Dank an die Warsteiner Brauerei für die tolle Surf Soda, die ich sehr gerne getestet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen