Freitag, 10. Juni 2011

Premium Feinkostsalate von Mövenpick

Über Lisa Freundeskreis durfte ich die Premium Feinkostsalate von Mövenpick testen:
ich bekam sechs verschiedene Salate, je 4 mal

Curry Geflügelsalat
Bratensalat
Fleischsalat
Geflügelsalat mit Mango
roter Heringssalat
Eismeergarnelensalat

Für allerhöchsten Genuß läßt Mövenpick schon beim Einkauf der Rohstoffe größte Sorgfalt walten und gewährleistet somit beste Qualität, die man schmeckt. Als Traditionsmarke,die für die Premium-Produkte steht , verwendet Mövenpick ausschließlich ausgewählte Zutaten.
Die eingesetzten  Eier stammen aus Bodenhaltung und es werden ausschließlich MSC-zertifizierte Meeresprodukte verwendet.
Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern sowie künstliche Farb- und Aromastoffe.

Die Salate kamen in einer großen mit Kühlbeuteln bestückten  Styroporbox gut gekühlt bei mir an.
Die Becher haben etwa Joghurtbecher Größe und einen Inhalt von 125 g.
Die sehr edel aussehenden Becher sind durchsichtig mit einem sehr ansprechenden weiß-dunkelblauen Etikett




Die Salate sind alle sehr lecker und schmecken wie selbstgemacht.
Mir gefällt, daß Mövenpick die Salate ohne  Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und künstlichen Farb-und Aromastoffe herstellt , das kann man auch schmecken.
Die Mövenpicksalate haben mich alle überzeugt, sie schmecken wie frisch zubereitet, wirklich ein Genuß.

Der Fleischsalat ist mit viel Lyoner Fleischwurst und Gewürzgurke hergestellt, Qualität, die man mit Fleischsalat vom Fleischer durchaus vergleichen kann.

Bratensalat mit Bratenstreifen, gebratenen Zwiebeln und gegrillten Champignons


Geflügelsalat mit Grillchampignons, fruchtiger Mango und saftiger Ananas


Curry Geflügelsalat mit Putenbrust, Ananas und Mango, mit würziger Currynote


Eismeergarnelen in Dillsauce , die Garnelen schmecken wie frisch gefangen, die Dillsauce ist sehr mild im Geschmack


Roter Heringssalat, mit feinsten Heringsfilets , rote Beete und knackigen Äpfeln.


Alle Salate sind mit hochwertigen Zutaten hergestellt und geschmacklich sehr gut abgeschmeckt einfach perfekt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen