Freitag, 10. Juni 2011

Paradontax

Bei Freizeit Freundeskreis durfte ich Paradontax Zahncreme testen

Paradontax ist eine etwas andere Zahnpasta :

Paradontax besteht aus 70 % Mineralsalz, Pflanzenextrakte und Fluorid.
Minalsalz reinigt und poliert  die Zahnoberfläche schonend und sorgt für ein glattes Gefühl auf den Zähnen. Natriumcarbonat neutralisiert zudem gefährliche Plaque Säuren, die die Zähne angreifen.

Ätherische Öle von Pfefferminze und Salbei sind bekannt für ihren antimikrobellen Effekt, Echinacea und Kamille für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften .Myrrhe und Ratanhia werden straffende Wirkungen nachgesagt.
Natriumfluorid erhöht die Widerstandsfähigkeit des Zahnschmelzes gegen Säuren .
Paradontax ist 
-frei von Milchbestandteilen - Laktose,Milcheiweiß
-fettarm
-rein pflanzlich
-Sojafrei
-macht das Zahnfleisch stärker
-Schutz gegen Zahnfleischentzündung, Paradontitis


Paradontax ist erst eine gewöhnungsbedürftige Zahncreme :


die Farbe war für mich zuerst sehr gewöhnungsbedürftig.
Der Geschmack ist zu Anfang sehr salzig, was bei mir aber nur zwei Tage lang der Fall war, danach mochte ich den Geschmack, empfand ihn als angenehm frisch.
Mit Paradontax sind die Zähne glatter und bleiben auch länger glatt.
Der Geschmack von Paradontax gefällt mir sehr gut, ein sehr frischer Geschmack . Nach dem Putzen bleibt dieser frische Geschmack lange erhalten.

Vor dem Test war ich ganz gespannt auf Paradontax, ich muß sagen ich bin begeistert von Paradontax , werde es bestimmt weiterverwenden.
Es kostet erst Überwindung, aber überzeugt.

Kommentare:

  1. die zahncreme habe ich auch. ich hasse den geschmack, aber ich muss sie ab und zu verwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Danke...verfolge Dich jetzt auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. boah diese Zahncreme neeee die kann ich nicht im Mund behalten... mein Mann dafür aber schon der findet die toll :) Verfolgung habe ich aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Zahncreme gruselig. Danke für deinen Kmmentar bei mir, ich verflge dich nun auch. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar udn willkommen in der Blogwelt. Habe natürlich auch deine Verfolgung aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bericht:) und du hast einen Leser mehr;)

    AntwortenLöschen
  7. Hab da mal 'ne Frage: Wie hast du diesen Besucher- Zähler auf deinen Blog gekriegt? Kannst gerne als Kommentar auf meinem Blog antworten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, habe ihn gleich auf meine Seite gemacht! (:
    LG Bester Puschel

    AntwortenLöschen
  9. Bina dann auch mal Verfolger deines Blogs geworden.
    Lg und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht dir die dodomaus

    AntwortenLöschen