Mittwoch, 8. Juni 2011

MEXX Fresh Woman Frische Test

Glamour suchte 300 Tester für  MEXX Fresh Woman
Gestern bekam ich ein sehr schönes Paket von Glamour mit einer 10 ml Probeflasche MEXX Fresh Woman  Eau de Toilette.


Und das Tollste :  im September bekomme ich noch eine Originalgröße  MEXX Fresh Woman


Die Probierflasche war sehr nett verpackt, in einem Satinbeutel, mit Federn , grünem Papier in einem edlen weißen Karton.

Was bedeutet es, sich frisch zu fühlen ? Es verleiht eine optimistische Leichtigkeit, die Lust auf das Leben macht ! Genau das ist MEXX Fresh ! Der Duft belebt nicht nur äußerlich, sondern weckt auch die Sinne.Er gibt frische Energie, versprüht Optimimus
und Lebensfreude - der perfekte Duft für einen erfolgreichen Start in den Tag.
So duftet die Frische :
Pure Frische hat etwas Aufregendes und Faszinierendes !Inspiriert von der Natur,setzt MEXX Fresh Woman auf belebende Noten :

-grüne Mandarine sorgt in der Kopfnote für pure Erfrischung.
-Seerose zaubert eine sinnliche Herznote.
-Im Fond entfalten sich majestätische Wasserlilie und elegantes     Zedernholz      
Ein neuer Klassiker für Frauen, die Lust aufs Leben haben.


Die Probierflasche ist eine Sprühflasche, was ich sehr gut finde, so verbraucht man nicht so viel .
Der frische Duft entspricht genau meinem Geschmack, super frisch für den Sommer. Den Duft kann man für besondere Gelegenheiten verwenden, oder auch für jeden Tag.
Der Duft ist kräftig und hält schön lang.

Das war erst mal der erste Eindruck ,werde MEXX Fresh Woman noch ausgiebig testen








Kommentare:

  1. das hae ich auch das richt soo toll
    achja und gleich auch dein 1ter leser

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sag mal ist bei dir die Originalgröße schon angekommen? Ich durfte auch testen und habe dann nichts mehr von Mexx bzw. Glamour gehört!

    AntwortenLöschen