Mittwoch, 15. Juni 2011

Auch Baumstreifenhörnchen lieben Milupa Brei

Jetzt durften meine chinesischen Baumstreifenhörnchen mal testen :

 Milupa Brei

Ich habe bei der Firma Milupa nach Breiproben für meine chinesischen Baumstreifenhörnchen gefragt, das war natürlich etwas ungewöhnlich,hatte aber den Tip von einem anderen Züchter bekommen. Von der Firma Milupa bekam ich dann einen Anruf, ob die Streifis denn überhaupt Eiweiß fressen dürfen, das fand ich ganz toll, daß mir da nicht einfach was zugeschickt wurde.


"Milupa hat ein Herz für alle Kleinen " hieß es in einer Mail, was ich nur bestätigen kann.
Ich bekam jeweils 2 Proben
Milubrei--Abendbrei mit Folgemilch

Schlaf gut -- Milchbrei Getreide Banane

Grießbrei mit Milch


und was soll ich sagen : der Brei kam gut an, den bekommen meine Hörnchen jetzt regelmäßig .

Vielen Dank an Milupa. Den leckeren Brei mögen nicht nur kleine Kinder .

Kommentare:

  1. hihi super test,kann die Firma Milupa auch nur weiterempfehlen immer sehr freundlicher Kontakt.

    AntwortenLöschen
  2. ach, was sind die süss, habe ich vorher noch nie gesehen.
    Aber denen scheint es auch wirklich zu schmecken.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. danke, für die netten Kommentare :o))

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwergis sind ja nur süß!!! Ich finde Deinen Blog toll und habe die Verfolgung aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh sind die süß ..... folge dir dann gleich mal schau doch auch bei mir mal vorbei würde mich über gegenverfolgung sehr freuen

    AntwortenLöschen
  6. hi,
    schöner blog..mensch das die das fressen ist mir auch neu ;-) aber jetzt bin ich schlauer..werde dich jetzt verfolgen und hoffe auf eine Gegenverfolgung..LG

    AntwortenLöschen